Ausgezeichnet! Wir sind erneut Wachstumschampion

Unsere LMIS AG zählt zu den „Wachstumschampions 2017„. Dies geht aus dem aktuellen, gleichnamigen FOCUS-Spezial hervor, in dem die 500 wachstumsstärksten Unternehmen Deutschlands prämiert werden. In der Kategorie „IT, Internet, Software und Services“ belegen wir Platz 53.

Gemeinsam mit dem Online-Portal Statista hat das Nachrichtenmagazin FOCUS nun bereits zum zweiten Mal die deutschen Unternehmen mit dem höchsten Umsatzwachstum ausgezeichnet. Ausschlaggebend für eine Platzierung in einer der 20 Kategorien ist der Umsatz in den Jahren 2012 bis 2015. Mehr als 12.500 Unternehmen erfüllten die Voraussetzungen und wurden bei der Auswahl berücksichtigt.

 

LMIS AG_Wachstumschampion_Focus_statista_Softwareentwicklung

Und wir sind erneut unter den Top 500!

Marco Barenkamp

Wir freuen uns sehr über die wiederholte Auszeichnung, da sie uns bescheinigt, dass wir Impulsgeber sind, Arbeitsplätze schaffen und somit für Wirtschaftswachstum sorgen. Wachstumschampion zu sein bedeutet, dass wir als innovatives Unternehmen gelten und damit langfristig den Standort Deutschland sichern. Wir bedanken uns für diese Würdigung und sind stolz auf die großartige Platzierung im bundesdeutschen Vergleich.

Marco BarenkampVorstandsvorsitzender der LMIS AG

Die Methodik des Rankings

Relevante Unternehmen ermittelte Statista mittels Recherchen in Unternehmensdatenbanken, durch die Auswertung von Wettbewerben und Pressportalen sowie der Longlist des Vorjahres. Aus 1,9 Millionen Handelsregistereinträgen gelang es so, rund 12.500 Unternehmen mit überdurchschnittlich hohen Wachstumsraten herauszufiltern. Alle Kandidaten mussten neben allgemeinen Informationen zum Unternehmen auch die für die Auflistung entscheidenden Umsatzzahlen vorlegen und diese Angaben mittels eines testierten Formulars bestätigen.

Die Focus-Spezial-Ausgabe „Wachstumschampions 2017“ (Dezember 2016-Januar 2017, 163 Seiten) ist aktuell im Handel oder auf  www.focus-spezial.de erhältlich.

Dass wir bereits 2016 Wachstumschampion geworden sind, können Sie in unserem Blog-Artikel nachlesen.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Diese Seite teilen:
0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Lösung kann als Ziffer oder Wort gegeben werden. *