Product vision
Product vision
Requirements analysis
Requirements analysis
Implementation
Implementation
Commissioning
Commissioning
Maintenance & Operation
Maintenance & Operation
Continuous project management
Continuous project management

From analog to SMART & DIGITAL


We manage projects from your first ideas to the go-live stage, and we have the skills required to keep track of costs, quality, and time.

Objectives and product vision – visionary and realistic

We’ll team up with you to develop a vision.
An impression of what your future solution might look like, how your future solution will change the world, and what you – and others – can achieve from using the solution. This vision will guide us through the entire development process, keeping us pointed in the right direction.

Especially in an agile environment, it is important to pursue and keep sight of a clear goal. With our experience and the knowledge you have of your company’s capabilities, together we can set realistic objectives and shape visions that we implement as a team, allowing them to become a reality.

Implementation expertise – holistic solutions together

We join forces with you to develop a holistic solution that fits you and your needs.
We’ll take a look at your processes, and get to know the people who will work with the solution. We’ll plan with you, approaching the objective a step at a time. This is standard procedure with us – only the solution is unique.

When it comes to the solution, we rely on standard technologies whenever it makes sense, and develop individual solutions where necessary. In the process, the people who will work with the solution become a part of the solution, allowing them to be involved in the agile development process from the outset.

Produktvision
Produktvision
Anforderungsanalyse
Anforderungsanalyse
Umsetzung
Umsetzung
Inbetriebnahme
Inbetriebnahme
Wartung und Betrieb
Wartung & Betrieb
Kontinuierliches Projektmanagement
Kontinuierliches Projektmanagement

Aus analog wird SMART & DIGITAL


Wir managen Projekte von der ersten Idee bis zum Live-Betrieb und bringen die nötigen Werkzeuge mit, um Kosten, Qualität und Zeit im Blick zu behalten.

Ziele und Produktvision - visionär und realistisch

Wir entwickeln mit Ihnen eine Vision.
Ein Bild davon, wie die zukünftige Lösung sein wird, wie sich die Welt durch die zukünftige Lösung verändern wird und welche Ziele mit dem Einsatz der Lösung erreicht werden. Die Vision leitet uns durch den gesamten Entwicklungsprozess und gibt die Richtung vor, in die wir denken.

Gerade in einem agilen Umfeld ist es wichtig, ein klares Ziel zu verfolgen und dies nicht aus den Augen zu verlieren. Durch unsere Erfahrung und Ihr Wissen um die Fähigkeiten Ihres Unternehmens sind wir in der Lage, gemeinsam realistische Ziele zu setzen und Visionen zu gestalten, die wir gemeinsam umsetzen und die so Wirklichkeit werden.

Umsetzungskompetenz - Gemeinsam, ganzheitliche Lösung

Wir entwickeln eine ganzheitliche Lösung, die zu Ihnen passt - gemeinsam.
Wir schauen uns Ihre Prozesse an und lernen die Menschen kennen, die mit der Lösung arbeiten werden. Wir planen mit Ihnen und nähern uns Schritt für Schritt dem Ziel. Das ist bei uns Standard – anders als die Lösung.

Hier setzen wir auf Standard-Technologien, solange es sinnvoll ist, und entwickeln individuelle Lösungen, wo es erforderlich ist. Dabei sind die Menschen, die mit der Lösung arbeiten werden, Teil der Lösung und können durch den agilen Entwicklungsprozess von Anfang an mit auf die Reise genommen werden.