WE ARE MICROSOFT PARTNER

and have experts in Microsoft 365, Dynamics 365 and Azure.



YOUR CONTACT FOR MICROSOFT 365

„Microsoft 365 and intelligent hardware can simplify your technology management and support the productivity of your employees. The solutions can be used by companies of different sizes.“

Benjamin Böcherer
+49 (0)541 | 200 690-141
Benjamin.Boecherer@LMIS.de
LinkedIn

Teams


Bringing people together, completing tasks together and exchanging information via chat, video call or simultaneous editing of documents - that is successful collaboration. We will show you how Microsoft Teams serves as a central place for teamwork. Naturally, based on professional security and compliance functions.

Mixed Reality​


Looking over the shoulder of distant colleagues to discuss non-existent machines? We identify areas of application for HoloLens 2, implement solutions, integrate existing systems and support operations. Always with data protection in mind, we also offer complete packages in modern image recognition with Microsoft Azure Kinect. Let's talk about product quality assurance, automated acquisition of display values on old machines or the recognition of people and their interactions.


Training


With Microsoft 365, your team can do more work from virtually anywhere on any device. Our training experts will show you how to use Microsoft solutions to improve communication, collaboration and productivity. And of course, we'll tailor the scope and content of the training to match your colleagues' prior knowledge.

Power Platform​


Whether Power BI, Power Apps, Power Automate or Power Virtual Agents - the Microsoft Power Platform is worth much more than the sum of its parts. Analyze data, develop solution strategies, automate workflows, and create virtual agents. We will show you how to create effective solutions to problems.



YOUR CONTACT FOR MICROSOFT DYNAMICS 365

„Uncoordinated actions make me doubt a company's services and products. The positive effect of appreciative, targeted customer communication is still underestimated."

Stefan Reinermann
+49 (0)541 | 200 690-128
Stefan.Reinermann@LMIS.de
LinkedIn-Profil

INTERVIEW


1What are the benefits of a CRM system?
I like to think of a software for customer relationship management, i.e. customer relationship management, as a spider's web. Before, all employees lived on islands with their own Excel lists. Always with the fear that one island would disappear and the corresponding list would also disappear. Meaning, if an employee goes on vacation, is sick or even leaves the company, no one can retrieve this information.

For the potential customer of a company these circumstances are irrelevant. He wants to do business, but does not understand or accept if no one responds to his request. The customer is the company's capital and mistakes of this kind must be avoided at all costs. And that is exactly what a CRM is for.

There are authorization roles in case I'm sick or incapacitated. And an administrator can help quickly in the event of difficulties.

In short: By using a CRM, you get to know your customers better, you can maintain relationships optimally and thus strengthen customer loyalty.

Don't let any more sales opportunities go to waste. I would be happy to show you that professional customer communication is possible with little effort.
2What makes Microsoft Dynamics 365 different?
Dynamics 365 is the next generation of CRM applications. With the real-time customer data platform, you get the best possible overview of your customers. You get predictable insights that make it easier to make smart decisions and actions to nurture leads and win more business.

It's possible to work with your customer data from anywhere and on any device. Thanks to a 360-degree view, all customer activities are captured and bundled. Thus, you are actively supported in your daily work. For example, an alert is sent if a potential customer is not contacted promptly.

Dynamics 365 can be linked to many other core products, such as Outlook, Office 365 or SharePoint. Many companies prefer Microsoft CRM because the user interface is intuitive and familiar to employees. Thus, the chance is very high that the system will be accepted and gladly used. In addition, your business processes can be mapped and automated through the Dynamics functions.
3How can individual requirements be implemented with little effort and which functionalities of the platform are useful?
We go through every standard level in the system and highlight part by part what is required. That means we don't address service, sales and marketing in one fell swoop. Instead, we work out the business processes in detail, which can also be visualized in CRM, so that users find themselves in a business process flow and are guided through the respective phases.

Another of my tasks is to find out which functionalities of the platform are important for your company: Is a SharePoint connection needed? Should OneNote be integrated into the CRM? And does every employee really need an international Teams Flat? We analyze needs and costs. Because the entire Dynamics license is not always optimal, let alone realistically applicable.

That's the kind of question I'm here for. And the goal of our LMIS is to critically examine what makes sense. I consider that to be the basis for a long-term partnership.
4What enables you to support our customers with regard to Dynamics 365?
As a Senior Microsoft CRM Consultant, I am a process consultant and teach users in a practical way that about 95 percent of the existing processes are already Dynamics processes that just have different terminology. For example, a project at Microsoft is titled "Sales Opportunity" or a To Do List is titled "Tasks" or "Activities". So the process to improve can often be mapped with Microsoft Dynamics features. My challenge is to create that awareness. Through years of conducting hands-on training and workshops, I know the questions, biases and fears of participants - and, of course, the answers to them. I always refer to your individual needs, which I have analyzed in advance.

And both in a business context and for me personally, I hate bad customer management. Everyone quickly notices when marketing doesn't know what their sales colleagues are doing and vice versa. I then impute this unprofessional approach, albeit subconsciously, to all departments, services and products of the company. And it is also the case that appreciative, targeted communication has a very positive effect and brings with it a major competitive advantage.

What I find great is the joint, functioning cooperation with the customer. That's why I focused on Dynamics 365.

And I also know from experience that a CRM system that is not employee-oriented will never be accepted. I myself worked in sales for a long time and know what is needed to quickly reach the goal, for example, the function of a business card scanner for trade fairs, so that the inside sales team can get to work quickly. Furthermore, in the context of current MS certifications, I was able to learn which aspects need to be scrutinized in order to successfully integrate Dynamics according to individual requirements.

IS DYNAMICS RIGHT FOR YOU?


These are the advantages of the CRM system from Microsoft
  • Companies of all sizes rely on Microsoft. Dynamics 365 allows you to manage your customer information in a centralized way. You can capture and aggregate all of your customers' activities as well as interactions. This 360-degree view of the customer is immensely helpful for your sales, marketing, service, etc. staff.
  • Microsoft Dynamics 365 is a cloud solution that combines different modules for business management: Sales, Field Service, Customer Service, Marketing, Operations. You can purchase all modules individually per user. We will help you make the right choice and show you how to optimize your processes and avoid time-consuming tasks through Microsoft Workflow Automation.
With Dynamics 365, you can map the entire sales process from planning to after sales.

Benefits for the sales team: Use the unified customer view and build strong relationships to generate more orders.
Benefits for Marketing: Find and nurture leads successfully as Dynamics shows you current market trends and empowers you to connect Customer Experiences to get more customer demand.
Benefits for Service: You can even exceed customer expectations by optimizing resources and helping your technicians work more efficiently.

YOU ARE ALSO INTERESTED IN MICROSOFT AZURE?

Applications that place very dynamic demands on resources can always be provided with high performance and cost-efficiently by operating them in the cloud.

This doesn ́t only save time, but also money that can be invested in the further development of core competencies in order to increase business value.

FAQ


1What goal do we pursue with a Microsoft partnership?
First and foremost, we benefit from news that reaches us exclusively as a partner. In addition, we can build up new knowledge through training courses and webinars and use licenses to test and evaluate Microsoft solutions. Thus, we are up-to-date, which naturally benefits our customers. Through our Microsoft partnership we can offer our customers a decisive advantage, which is also characterized by exclusive discounts. In short: We focus on a technological ecosystem in which we act as experts and thus offer our customers added value.
2What Azure services does LMIS offer?
We advise on the choice of the right cloud technology, individually depending on the application. We evaluate scenarios with regard to various aspects, i.e. the professional and technical suitability and possible cost saving potentials. We also design cloud-native applications, which we are happy to implement. The goal is often the gradual migration of applications to the cloud. Our services also include training on Azure-specific topics.
3Which problems are solved by this?
Each application has dedicated requirements for computing power, memory, network speed, etc. These are often difficult for companies to estimate in advance, especially if their own application is influenced by external factors or experiences a sudden hype. The Azure Cloud enables our customers to free themselves from the complexity of application management and automate it to a certain extent. This is because the use of PaaS or SaaS makes it possible to free oneself from administrative tasks and leave them to the cloud provider. This not only saves time, but also money that can be invested in the further development of core competencies. This reduces time-to-market, while ensuring flexibility and agility in development. Consequently, the adaptability to new situations is improved.
4Why is LMIS the right partner?
Our advantage is that we have become "big" with the development and operation of software and also know and understand the details "under the hood". Therefore, we are not ignorant consumers of services with a high degree of abstraction, but we know how to assess them in many different perspectives.

IS THE CLOUD RIGHT FOR YOU?


These are the advantages of a cloud solution at a glance
  • The high investment costs, the required know-how and the time needed to design an own IT infrastructure inhibit the scaling of the own product.
  • The cloud offers the possibility of an entry into an infrastructure that is scalable at any time with consumption-based prices for resources. Depending on requirements, resources can be allocated and released as needed and in real time.
  • Cloud technology promotes the willingness to innovate, as the company does not have to face high investment costs. In-house applications are improved through the integration of innovative and cost-effective AI services.

Due to the large number of already completed projects we are also familiar with the evolution of established technology stacks, frameworks and libraries and can rely on a portfolio of ready-made solutions and experience of our employees.

You want to stream your own multimedia content? We are happy to offer our expertise in the area of Azure Media Services.
Store and archive large amounts of data efficiently? No problem with Azure Storage and integrated lifecycle management.
Cloud as backup? We would be happy to design an architecture in which the cloud is available as a backup for your application.

SHARE:

 
 

SERVICES


Our service portfolio includes AI, AR, SWE and MIS. Our experts explain what exactly is behind these in video interviews.


read more

WIR SIND MICROSOFT PARTNER

Microsoft 365, Dynamics 365 und Azure Experten unterstützen Sie gerne.



IHR ANSPRECHPARTNER FÜR MICROSOFT 365

„Microsoft 365 und intelligente Hardware kann Ihr Technologiemanagement vereinfachen und die Produktivität Ihrer Mitarbeiter unterstützen. ​Dabei sind die Lösungen für Unternehmen unterschiedlicher Größe nutzbar.“

Benjamin Böcherer
+49 (0)541 | 200 690-141
Benjamin.Boecherer@LMIS.de
LinkedIn-Profil

Teams


Menschen zusammenbringen, Aufgaben gemeinsam erledigen und Informationen austauschen durch Chat, Video-Call oder die simultane Bearbeitung von Dokumenten – das ist gelungene Kollaboration. Wir verdeutlichen Ihnen, wie Microsoft Teams als zentraler Ort für Teamarbeit dient. Natürlich auf Grundlage professioneller Sicherheits- und Compliance-Funktionen.

Whitepaper Modern Workplace

Mixed Reality​


Entfernten Kollegen über die Schulter schauen, um nicht existierende Maschinen zu besprechen? Wir identifizieren Einsatzbereiche der HoloLens 2, implementieren Lösungen, binden bestehende Systeme ein und begleiten den Betrieb. Immer den Datenschutz im Blick, bieten wir Ihnen auch Komplettpakete in moderner Bilderkennung mit Microsoft Azure Kinect. Lassen Sie uns über Qualitätssicherung von Produkten, automatisierte Erfassung von Anzeigewerten auf alten Maschinen oder die Erkennung von Menschen und deren Interaktionen sprechen.


Schulung


Ihr Team kann mit Microsoft 365 von praktisch überall aus auf jedem beliebigen Gerät mehr Arbeit erledigen. Unsere Schulungsexperten zeigen Ihnen, wie Microsoft Lösungen richtig genutzt werden, um Kommunikation, Zusammenarbeit und Produktivität zu steigern. Dabei stimmen wir Umfang und Inhalte der Schulungen natürlich auf die Vorkenntnisse Ihrer Kollegen ab.​

Power Platform​


Ob Power BI, Power Apps, Power Automate oder Power Virtual Agents - Die Microsoft Power Platform ist viel mehr wert als die Summe ihrer Teile. Analysieren Sie Daten, entwickeln Sie Lösungsstrategien, automatisieren Sie Arbeitsabläufe, und erstellen Sie virtuelle Agenten. Wir zeigen Ihnen, wie Sie effektive Lösungen für Problemstellungen erarbeiten.​



IHR ANSPRECHPARTNER FÜR MICROSOFT DYNAMICS 365

„Unkoordinierte Aktionen lassen mich an den Dienstleistungen und Produkten eines Unternehmens zweifeln. Der positive Effekt wertschätzender, gezielter Kundenkommunikation wird noch immer unterschätzt."

Stefan Reinermann
+49 (0)541 | 200 690-128
Stefan.Reinermann@LMIS.de
LinkedIn-Profil

INTERVIEW


1Was sind die Vorteile eines CRM-Systems?
Eine Software für das Customer Relationship Management, sprich das Kundenbeziehungsmanagement, betrachte ich gerne als Spinnennetz. Vorher haben alle Mitarbeiter mit eigenen Excellisten auf Inseln gelebt. Stets mit der Angst, dass eine Insel untergeht und die zugehörige Liste ebenfalls verschwindet. Bedeutet, wenn ein Mitarbeiter in den Urlaub fährt, krank ist oder gar das Unternehmen verlässt, kann niemand diese Informationen abrufen.

Für den potenziellen Kunden eines Unternehmens sind diese Umstände irrelevant. Er möchte Business machen, versteht und akzeptiert aber nicht, wenn niemand auf seine Anfrage reagiert. Der Kunde ist das Kapital des Unternehmens und Fehler dieser Art sind unbedingt zu vermeiden. Und genau dafür ist ein CRM da.

Für den Fall, dass ich krank oder verhindert bin, gibt es Berechtigungsrollen. Und ein Administrator kann bei Schwierigkeiten schnell helfen.

Kurzum: Durch den Einsatz eines CRM lernen Sie Ihre Kunden besser kennen, können Sie die Beziehungen optimal pflegen und somit die Kundenbindung stärken.

Lassen Sie keine Verkaufschancen mehr ungenutzt. Gerne zeige ich Ihnen, dass eine professionelle Kundenkommunikation mit geringem Aufwand möglich ist.
2Was macht Microsoft Dynamics 365 aus?
Dynamics 365 ist die nächste Generation von CRM-Anwendungen. Mit der Echtzeit-Kundendatenplattform verschaffen Sie sich die bestmögliche Übersicht über Ihre Kunden. Sie erhalten vorhersehbare Insights, die es Ihnen erleichtern, intelligente Entscheidungen und Maßnahmen zu treffen, um Leads zu pflegen und mehr Geschäftsabschlüsse zu erzielen.

Es ist möglich, von überall und auf allen Geräten mit Ihren Kundendaten zu arbeiten. Dank einer 360-Grad Sicht werden alle Kundenaktivitäten erfasst und gebündelt. Somit werden Sie aktiv in Ihrer täglichen Arbeit unterstützt. Beispielsweise erfolgt eine Alarmierung, wenn ein potentieller Kunde nicht zeitnah kontaktiert wird.

Dynamics 365 lässt sich mit vielen anderen Kernprodukten, wie Outlook, Office 365 oder SharePoint verknüpfen. Viele Unternehmen bevorzugen das Microsoft-CRM, da die Benutzeroberfläche intuitiv und bei den Mitarbeitern bekannt ist. Somit ist die Chance sehr hoch, dass das System akzeptiert und gerne genutzt wird. Zudem lassen sich Ihre Geschäftsprozesse durch die Dynamics-Funktionen abbilden und automatisieren.
3Wie können individuelle Anforderungen mit geringem Aufwand umgesetzt werden und welche Funktionalitäten der Plattform sind sinnvoll?
Wir gehen in dem System jede Standardebene durch und beleuchten Part für Part, was erforderlich ist. Das heißt, wir thematisieren nicht Service, Vertrieb und Marketing auf einen Schlag. Stattdessen erarbeiten wir die Businessprozesse im Einzelnen, welche sich auch im CRM visualisieren lassen, sodass sich die Anwender in einem Business Process Flow wiederfinden und durch die jeweiligen Phasen geführt werden.

Eine weitere Aufgabe von mir ist es, herauszufinden, welche Funktionalitäten der Plattform für Ihr Unternehmen wichtig sind: Wird eine SharePoint-Anbindung benötigt? Sollte OneNote ins CRM integriert werden? Und braucht wirklich jeder Mitarbeiter eine internationale Teams-Flat? Wir analysieren bedarfs- und kostenorientiert. Denn die gesamte Dynamics-Lizenz ist nicht immer optimal, geschweige denn realistisch einsetzbar.

Für solche Fragen bin ich da. Und das Ziel unserer LMIS ist es, kritisch zu beleuchten, was Sinn macht. Das erachte ich als Basis für eine langfristige Partnerschaft.
4Was befähigt dich, unsere Kunden im Hinblick auf Dynamics 365 zu unterstützen?
Als Senior Microsoft CRM Consultant bin ich Prozessberater und bringe den Anwendern praxisnah bei, dass die bestehenden Prozesse zu etwa 95 Prozent bereits Dynamics-Prozesse sind, die nur andere Begrifflichkeiten haben. So wird ein Projekt bei Microsoft als „Verkaufschance“ oder eine To Do Liste als „Aufgaben“ oder „Aktivitäten“ betitelt. Also kann der Prozess, den es zu verbessern gilt, mit den Microsoft Dynamics Features oftmals abgebildet werden. Meine Herausforderung besteht darin, dieses Bewusstsein zu schaffen. Durch die jahrelange Durchführung praxisnaher Schulungen und Workshops kenne ich die Fragen, Vorurteile und Ängste der Teilnehmer - und natürlich auch die Antworten darauf. Dabei beziehe ich mich jederzeit auf Ihren individuellen Bedarf, den ich vorab analysiert habe.

Und sowohl im Businesskontext als auch für mich persönlich gilt: Ich hasse schlechtes Kundenmanagement. Jeder merkt schnell, wenn das Marketing nicht weiß, was die Vertriebskollegen tun und umgekehrt. Diese unprofessionelle Herangehensweise unterstelle ich dann, wenn auch unterbewusst, allen Abteilungen, Dienstleistungen und Produkten des Unternehmens. Und es ist doch auch so, dass sich eine wertschätzende, gezielte Kommunikation wiederrum sehr positiv auswirkt und einen großen Wettbewerbsvorteil mitsichbringt.

Was ich toll finde, ist die gemeinsame funktionierende Zusammenarbeit am Kunden. Deswegen habe ich mich auf Dynamics 365 fokussiert.

Und aus Erfahrung weiß ich auch: Ein CRM-System, das nicht mitarbeiterorientiert ist, wird nie akzeptiert. Ich war selbst lange Zeit im Vertrieb tätig und weiß, was nötig ist, um schnell ans Ziel zu kommen, bspw. die Funktion eines Visitenkartenscanners für Messen, damit der Innendienst zügig ans Arbeiten kommt. Darüber hinaus konnte ich im Rahmen aktueller MS-Zertifizierungen erfahren, welche Aspekte es zu hinterfragen gilt, um Dynamics nach individueller Maßgabe erfolgreich zu integrieren.

IST DYNAMICS DAS RICHTIGE FÜR SIE?


Das sind die Vorteile des CRM-Systems von Microsoft
  • Unternehmen jeder Größe vertrauen auf Microsoft. Dynamics 365 ermöglicht Ihnen, Ihre Kundeninformationen zentralisiert zu verwalten. Sie können alle Aktivitäten sowie Interaktionen Ihrer Kunden erfassen und zusammenfügen. Diese 360-Grad-Sicht auf den Kunden ist immens hilfreich für Ihre Mitarbeiter im Vertrieb, Marketing, Service etc.
  • Microsoft Dynamics 365 ist eine Cloud-Lösung, die verschiedene Module zur Unternehmenssteuerung vereint: Sales, Field Service, Customer Service, Marketing, Operations. Sie können alle Module einzeln pro Nutzer erwerben. Wir helfen Ihnen bei der richtigen Auswahl und zeigen auf, wie Sie durch die Microsoft Workflow-Automatisierung Ihre Prozesse optimieren und zeitaufwendige Aufgaben vermeiden.
Mit Dynamics 365 lässt sich der gesamte Vertriebsprozess von der Planung bis zum After Sales abbilden.

Vorteile für das Sales-Team: Nutzen Sie die einheitliche Kundenansicht und bauen Sie starke Beziehungen auf, um mehr Aufträge zu generieren.
Vorteile für das Marketing: Leads finden und pflegen gelingt, indem Ihnen Dynamics aktuelle Markttrends aufzeigt und Sie befähigt, die Customer Experiences zu vernetzen, um mehr Kundennachfragen zu erhalten.
Vorteile für den Service: Sie können die Erwartungen Ihrer Kunden gar übertreffen, indem Sie die Ressourcen optimieren und Ihren Technikern helfen, effizienter zu arbeiten.

IHR ANSPRECHPARTNER FÜR MICROSOFT AZURE

„Anwendungen, die sehr dynamische Anforderungen an Ressourcen stellen, lassen sich durch den Betrieb in der Cloud stets performant und kosteneffizient bereitstellen.“

David Melcher
+49 (0)541 | 200 690-166
David.Melcher@LMIS.de
LinkedIn-Profil

INTERVIEW


1Welches Ziel verfolgen wir mit einer Microsoft-Partnerschaft?
In erster Linie profitieren wir von Neuigkeiten, die uns als Partner exklusiv erreichen. Zudem können wir durch Schulungen sowie Webinare neues Wissen aufbauen und Lizenzen nutzen, um Microsoft Lösungen zu testen und zu evaluieren. Somit sind wir up-to-date, was unseren Kunden natürlich zugutekommt. Durch unsere Microsoft-Partnerschaft können wir unseren Kunden hier einen entscheidenden Vorteil bieten, der sich auch in exklusiven Rabatten kennzeichnet. Kurzum: Wir fokussieren uns auf ein technologisches Ökosystem, in dem wir als Experten fungieren und unseren Kunden damit einen Mehrwert bieten.
2Welche Azure-Leistungen bietet die LMIS an?
Wir beraten bei der Wahl der richtigen Cloud-Technologie, individuell je nach Anwendungsfall. Dabei bewerten wir Szenarien im Hinblick auf verschiedene Aspekte, sprich die fachliche sowie technische Eignung und mögliche Kosteneinsparungspotenziale. Zudem konzipieren wir Cloud-native Anwendungen, die wir gerne auch umsetzen. Das Ziel ist dabei häufig die schrittweise Migration von Anwendungen in die Cloud. Zu unseren Leistungen zählen ebenfalls Schulungen zu Azure-spezifischen Themen.
3Welche Probleme werden dadurch gelöst?
Jede Anwendung weist dedizierte Anforderungen an Rechenleistung, Speicherbedarf, Netzwerkgeschwindigkeit etc. auf. Diese sind oftmals für die Unternehmen im Vorfeld schwierig einzuschätzen, vor allem wenn die eigene Anwendung durch externe Faktoren beeinflusst wird oder einen plötzlichen Hype erfährt. Durch die Azure-Cloud können sich unsere Kunden von der Komplexität des Application Managements ein Stück weit lösen und diese automatisieren. Denn durch die Nutzung von PaaS oder SaaS wird ermöglicht, sich von den administrativen Tätigkeiten zu lösen und sie dem Cloud-Provider zu überlassen. Dies spart nicht nur Zeit, sondern auch Geld, das in die Weiterentwicklung der Kernkompetenzen investiert werden kann. Somit gelingt die Reduzierung des Time-to-Markets, während Flexibilität und Agilität in der Entwicklung gewährleistet werden. Folglich verbessert sich die Anpassungsfähigkeit an neue Situationen.
4Warum ist die LMIS der richtige Partner?
Unser Vorteil ist, dass wir mit der Entwicklung und dem Betrieb von Software "groß" geworden sind und auch die Details "unter der Haube" kennen und verstehen. Somit sind wir nicht unwissender Konsument von Dienstleistungen mit hohem Abstraktionsgrad, sondern wissen diese auch in vielerlei Perspektiven einzuschätzen.

IST DIE CLOUD DAS RICHTIGE FÜR SIE?


Das sind die Vorteile einer Cloudlösung auf einen Blick
  • Die hohen Investitionskosten, das benötigte Know-how und die Zeit für den Entwurf einer eigenen IT-Infrastruktur hemmen die Skalierung des eigenen Produktes.
  • Die Cloud bietet die Möglichkeit, mit verbrauchsorientierten Preisen für die Ressourcen einen Einstieg in eine jederzeit skalierbare Infrastruktur. Je nach Anforderung können bedarfsweise und zeitnah Ressourcen allokiert und wieder freigegeben werden.
  • Die Cloud-Technologie fördert die Innovationsbereitschaft, da keine hohen Investitionskosten auf das Unternehmen zukommen. Eigene Anwendungen werden durch die Integration von innovativen und kostengünstigen KI-Diensten verbessert.
Durch die Vielzahl an bereits abgeschlossenen Projekten sind wir auch mit der Evolution der etablierten Technologiestacks, Frameworks und Bibliotheken vertraut und können auf ein Portfolio von fertigen Lösungen und Erfahrungen der Mitarbeiter zurückgreifen.

Sie wollen eigene multimediale Inhalte streamen? Dafür stellen wir unsere Expertise im Bereich Azure Media Services gerne zur Verfügung.
Große Datenmengen effizient speichern und archivieren? Kein Problem mit Azure Storage und dem integrierten Lifecycle-Management.
Cloud als Backup? Gerne entwerfen wir eine Architektur, in der die Cloud als Sicherheit für Ihre Anwendung zur Verfügung steht.

TEILEN ÜBER:

 
 

LEISTUNGEN


Unser Leistungsportfolio umfasst KI, AR, SWE und MIS. Was genau sich dahinter verbirgt, erklären unsere Experten in Videointerviews.


mehr erfahren