WIR SIND EIN TEAM. WIR HELFEN UNS GEGENSEITIG.

Wir denken um, wir denken weiter. Unser Horizont ist größer, als der Tellerrand.

Getreu des Mottos „Qualität ist unsere treibende Kraft“, pflegt das LMIS-Team ihre zukunftsorientierte und positive Unternehmenskultur genauso zuverlässig, wie die Beziehung zu Kunden, Kooperationspartnern und Kollegen.

Unsere LMIS-Leitsätze zielen darauf ab, ein Gemeinschaftsgefühl zu vermitteln. Bei uns ist jedes Teammitglied integraler Bestandteil einer großen Sache, die er durch eigene Taten maßgeblich und ganz unmittelbar beeinflussen kann. Wir sind stolz auf unsere transparente sowie offene Unternehmenskultur, zu der nun auch unsere Leitsätze beitragen.

Die Leitsätze der LMIS AG wurden in Team-Arbeit entwickelt und sind mittlerweile integraler Bestandteil unseres Arbeitsalltags.

Sie schmücken die Wände unserer modernen Büros und schaffen zwischen allen Mitarbeitern ein Fundament des Vertrauens. Um dieses Ziel zu erreichen, haben wir uns ausführlich damit auseinandergesetzt, was unsere LMIS AG ausmacht. Das Ergebnis sind unsere Schlüssel-Leitbilder, mit denen wir uns identifizieren und die verdeutlichen, dass jedes Teammitglied zum gemeinsamen Erfolg beiträgt.

Das Wesen der LMIS AG wurde von einem Team, bestehend aus Mitarbeitern verschiedener Verantwortungsbereiche, in zwei umfangreichen Workshops ausführlich hinterfragt. Die daraus resultierenden Ergebnisse waren eine perfekte Ausgangsbasis, um die Leitsätze zu formulieren. Diese wiederum wurden dann auf unserem DevDay, unserem jährlich stattfindenden Event zum Wissenstransfer inkl. Party 😊, dem gesamten LMIS-Team präsentiert.

TEILEN ÜBER:

 
 

MINDSET


Wir sind stolz auf unser Team. Erfahren Sie, was das Wesen unserer LMIS ausmacht.


mehr erfahren