IMMER WEITER AUF WACHSTUMSKURS.

Bist du interessiert daran, dich täglich weiterzuentwickeln?


Wir sind Arbeitgeber Nr. 1 in Osnabrück und Umgebung!

Unsere LMIS AG wurde von kununu als der am besten bewertete Arbeitgeber in Osnabrück und dem Umkreis von 20 km gekürt. Diese Auszeichnung verdanken wir einer Weiterempfehlungsquote von 93 Prozent und einem überdurchschnittlichen Score von 4,51.
Die Arbeitgeberbewertungsplattform lud Marco Barenkamp zu einem öffentlichen Interview ein, in dem er unser Rezept für erfolgreiches Employer Branding darstellte und Fragen rund um Mitarbeiterbenefits und Mitarbeiterbindung beantwortete.

Immer weiter auf Wachstumskurs.

Dies haben wir vor allem unseren hoch motivierten Kolleginnen und Kollegen zu verdanken. Ihr hoher Qualitätsanspruch und ihr Interesse an stetiger Weiterbildung durch interne und externe Angebote, führen dazu, dass wir unseren Kunden fachlich kompetente Ergebnisse abliefern können. Ein sowohl freundschaftliches als auch respektvolles Verhältnis mit gepflegter Duz-Kultur ist bei uns im Team besonders wichtig. Dabei stehen der fachliche Austausch und die gegenseitige Unterstützung an erster Stelle. Gemeinsame Freizeitaktivitäten bestätigen den Zusammenhalt.


LMIS kununu Open Company

Werde ein Teil unseres motivierten Teams.

Werde ein Teil unseres LMIS-Teams und gestalte aktiv alle Projektphasen der Softwareentwicklung für unsere namhaften Kunden mit. Wir bieten dir neben tollen Benefits, ein hervorragendes, familiäres Arbeitsklima. Es erwartet dich ein motiviertes und zielorientiertes Team, das sich gegenseitig unterstützt. Informiere dich über unsere aktuellen Stellenangebote oder bewirb‘ dich initiativ. Solltest du noch offene Fragen haben, kannst du dich gerne in unserem FAQ-Bereich umschauen oder uns direkt kontaktieren. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!


LMIS Kununu Profil

Ready for Change? Jederzeit!

Digital Leadership kann eine Herausforderung sein – oder eine große Chance. Und die Schlüssel dazu sind Empathie, Empowerment, Vertrauen und natürlich Fachwissen. Wer bereit für Neues ist, den Mitarbeitern zuhört und als Vorbild dient, kann viel bewirken.

Vor 21 Jahren hat Marco Barenkamp die LMIS AG gegründet und Schritt für Schritt zu dem gemacht, was sie heute ist. Als Softwareentwickler mit Herz und Seele ermöglicht er den Kollegen, ihre eigenen Fähigkeiten und Ideen auszuleben.

Das Video zeigt, wie begeistert unser CEO sein Wissen vermittelt.

TEILEN ÜBER:

 
 

HALLO!


Du möchtest erfahren, was uns als Arbeitgeber auszeichnet? Sprich mich gern an.

Johanna Rose
HR-Managerin
+49 (0)541 | 200 690-117
Johanna.Rose@LMIS.de
LinkedIn-Profil

WE'RE HIRING!


Wir sind erfolgreich seit 2000. Wir arbeiten agil wie ein Startup. Und wir heißen dich herzlich bei uns willkommen, wenn du das Wachstum unserer LMIS AG aktiv mitgestalten willst.

mehr erfahren