Karriere

Eine berufliche Neuorientierung beinhaltet immer auch die Chance, “über sich hinauszuwachsen” und Perspektiven zu entdecken, die zuvor unerreichbar schienen. Dazu muss das Arbeitsumfeld herausfordernd sein, das Unternehmen sollte individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bieten und der persönliche Umgang sollte von Respekt, Offenheit und von Spaß an der Arbeit geprägt sein.

Wenn Sie dies und noch viel mehr – beispielsweise ein berufsbegleitendes Studium – in einem hochprofessionellen Umfeld suchen, dann sind Sie bei der LMIS AG richtig! Wir sind immer auf der Suche nach neuen Teammitgliedern.

Aktuelle Stellenangebote, um Teil des LMIS-Teams zu werden, finden Sie hier:

Mitarbeiter sind unser größtes Kapital

Mit Mitarbeitern und potentiellen Bewerbern führen wir Gespräche auf Augenhöhe. Darüber hinaus scheuen wir uns nicht davor, die LMIS AG und ihre Geschäftsbereiche selbstkritisch zu hinterfragen. Denn uns ist bewusst, dass ein zeitgemäßes Human Ressource Management (HRM) nur so ermöglicht werden kann.

Wir wissen, dass die Mitarbeiter der LMIS AG unser größtes Kapital sind. Die hohe Zufriedenheit unseres 70-köpfigen Teams wird auch durch das bekannte Arbeitgeberportal Kununu dokumentiert. So besitzen wir nicht nur das begehrte Siegel „TOP COMPANY“, das nur den besten fünf Prozent der bewerteten Unternehmen verliehen wird, wir tragen zudem das Gütersiegel „OPEN COMPANY“, welches lediglich nur einem Prozent der Top-Unternehmen vorbehalten ist.

Aus den Nutzer-Bewertungen erstellt die Arbeitgeber-Bewertungsplattform Kununu regelmäßig Rankings der beliebtesten Arbeitgeber Deutschlands. Im Ranking für die Branchen EDV/IT, Internet/Multimedia und Telekommunikation belegt die LMIS AG Platz 14 von 500 ! [Stand: 21.10.2015]

Weiterhin wurden wir vom Focus Magazin als „Wachstumschampion 2016“ ausgezeichnet. Dies haben wir vor allem dadurch erreicht, dass unsere Mitarbeiter mit all ihrer Motivation und Engagement für uns und unsere Kunden tätig sind. Selbständiges Einbringen, konstruktive Vorschläge und fundiertes Fachwissen sorgen dafür, dass unsere Projekte erfolgreich verlaufen.

Marco Barenkamp

„Wir freuen uns sehr über positive Bewertungen, da sie einmal mehr belegen, dass die LMIS AG ein ausgezeichneter Arbeitgeber ist. So können wir uns zum Einen von Mitbewerbern abheben und zum Anderen viele Jobsuchende auf unsere Qualitäten als Arbeitgeber aufmerksam machen.“

Marco BarenkampPersonalmanagement und Kundenberatung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung:

Mail: Bewerbung@LMIS.de

Tel.: +49 541 I 200 690-0

Hinweis: Bewerbungen bitte ausschließlich in elektronischer Form im PDF-Format in einem Dokument einsenden! Danke.
Merken