Team

Teamarbeit ist ein fundamentaler und integraler Bestandteil jeden Erfolgs.

Gelungene Zusammenarbeit erfordert, Spezialisten zu einem agilen Team zu formen und verschiedene Arbeitsstile aufeinander abzustimmen. Nur wenn jedes Mitglied einen festen Platz im Team hat, können anspruchsvolle Herausforderungen gemeinsam erfolgreich bewältigt werden und jeder Einzelne seine volle Leistungsfähigkeit entfalten.

LMIS AG Softwareentwicklung IT Osnabrueck Berlin App

Weil wir um die Wichtigkeit – aber auch um die Herausforderungen – von gelingender Teamarbeit wissen, sehen wir die Verknüpfung von Engagement und Einsatzbereitschaft mit den individuellen Kompetenzen und Bedürfnissen des Einzelnen als Schlüssel zur gemeinsamen Zusammenarbeit.

LMIS-AG-Softwareentwicklung-IT-Osnabrueck-Team-Karriere-Benefits

Merken

Bei der Zusammenstellung unserer Teams achten wir deshalb nicht nur auf Know-how und Leistung, sondern vor allem auch darauf, dass “die Chemie” stimmt. So entstehen hochmotivierte Teams, die den nötigen Raum für individuelle Entfaltung bieten und in denen die persönliche und fachliche Weiterentwicklung im Vordergrund steht.

LMIS-AG-Softwareentwicklung-IT-Osnabrueck-Team-Karriere-Benefits

Benjamin Böcherer
Leitung IT-Infrastruktur

Benjamin Böcherer verfügt über jahrelange Erfahrungen in der praktischen Softwareentwicklung und ist erfahrener IT-Experte. Seine Schwerpunkte sind die Realisierung von Java- und Windows-Anwendungen sowie die Migration und der Betrieb von Altanwendungen im Kontext heterogener und komplexer Serversysteme.

Er verantwortet als IT Leiter die unternehmensinternen Serversysteme und koordiniert zudem Projekte im Bereich der Softwareentwicklung rund um CRM- und ERP-Software.

Michael Meitsch
Leitung Application Management

Michael Meitsch begann seinen beruflichen Werdegang als Developer, Consultant und Trainer in den Bereichen Microsoft SharePoint,  .NET und  Java EE. Seit 2012 leitet er den Kompetenzbereich des Application Managements.

Merken

Axel Block

Axel Block
Leitung Consulting

Axel Block verfügt über exzellente technische und konzeptionelle IT-Kenntnisse, die er als Leiter unseres Consultings anwendet. Seine Schwerpunkte liegen außerdem im Bereich der Applikationsentwicklung im Microsoft .NET und SharePoint Umfeld sowie im Aufbau von SharePoint Architekturen.

LMIS AG Softwareentwicklung IT Osnabrück mobile Apps Phillipp Bertram

Phillipp Bertram
Leitung Mobile Applikationsentwicklung

Egal, ob iOS, Android oder Xamarin – Phillipp Bertram leitet die Mobile Applikationsentwicklung und er sieht es als seine Aufgabe an, die Trends in der Branche genau zu beobachten. So erweitert er seine Skills jeden Tag auf’s Neue, was in der IT-Welt unbedingt erforderlich ist.

Carsten Lindner

Carsten Lindner
Leitung MS .NET Entwicklung

Die Schwerpunkte von Carsten Lindner liegen im Bereich der Microsoft .NET Anwendungs- und Webanwendungsentwicklung. Als Leiter der MS .NET Entwicklung ist er u. a. auch als Dozent für MS .NET-Technologien und Skriptsprachen tätig.

Lars Knemeyer
Leitung Fort- und Weiterbildung

Lars Knemeyer ist Senior MS .NET / Java EE Expert und er verantwortet die Fort- und Weiterbildung der Studenten sowie Auszubildenden in der Softwareentwicklung.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Jan Kleinheider

Jan Kleinheider
Leitung Marketing

Jan Kleinheider verantwortet das Marketing der LMIS AG. Er ist Ansprechpartner für Journalisten.

presse@LMIS.de

Icon_Telephone_frei_30+49 541 I 200 690-116

Merken

Merken

Merken

Merken

Anna Derksen Laubinger

Anna Derksen-Laubinger
Assistenz des Vorstands / Leitung Bürokommunikation

Die gelernte Bürokauffrau Anna Derksen-Laubinger verantwortet das Büromanagement der LMIS AG.

Merken

Merken

Merken

Merken

Damit unsere Teams dauerhaft erfolgreich sind, setzen wir auf kontinuierliche Weiterbildung und einen externen und internen Wissenstransfer zwischen den Mitarbeitern.
Die Kompetenz unserer IT-Experten wird regelmäßig anhand aktueller Herstellerzertifizierungen belegt. Eine Aufstellung gibt einen kleinen Einblick in den Qualifizierungsgrad unserer Mitarbeiter.

Weiterlesen…