Weiterbildungen 2017 – Ein Jahr voller Erfolge!

Fordern & Fördern – Das sind die Pfeiler, die unser Weiterbildungskonzept ausmachen.

Nachfolgend listen wir gerne exemplarisch auf, welchen Herausforderungen sich die LMIS-Teammitglieder 2017 gestellt haben. Ob erfolgreicher Bachelor-Abschluss, Weiterbildung zum Datenschutzbeauftragten oder gelungene Ausbildung – wir freuen uns über das große Engagement hinsichtlich der fachlichen Weiterbildung und persönlichen Weiterentwicklung.

Tolles Team, tolle Leistungen!

Schon gewusst?

Wir haben es auf die große Liste der „TOP Arbeitgeber Mittelstand 2018“ geschafft und sind sogar das beste Unternehmen im Bereich „Telekommunikation/IT“ in Niedersachsen.

Diese Auszeichnung haben wir aufgrund der überaus positiven Bewertungen unserer Mitarbeiter erhalten, die wiederum auch auf unsere Benefits zurückzuführen sind. Ein großer Mitarbeitervorteil stellt dabei die interne sowie externe Weiterbildung dar.

Wer unsere Leistungen bereits kennt, der weiß, dass wir das Motto „Vorsprung durch Wissen“ verfolgen. Wir können die hohe Qualität unserer Arbeitsergebnisse gewährleisten, indem wir uns regelmäßig weiterbilden. Dafür nutzen unsere LMIS-Mitarbeiter beispielsweise innerbetriebliche Schulungen, wie den jährlichen Developer Day.

Aber auch individuelle Weiterbildungsmaßnahmen, die Mitarbeiter entsprechend ihrer Erfahrungen, Kenntnisse sowie Interessen wählen, sorgen dafür, dass jeder Einzelne seine Fähigkeiten und Kompetenzen weiter ausbauen und intensivieren kann.

Als Kooperationspartner verschiedener Hochschulen und Universitäten der Region sind wir auch stolz darauf, dass Studierende ihre Praxisphase samt anschließender Abschlussarbeit bei uns mit Bestnoten absolvieren. Doch dem ist noch nicht genug. Unsere LMIS AG ist ein eingetragenes Ausbildungsunternehmen der Industrie- und Handelskammer (IHK) Osnabrück – Emsland – Grafschaft Bentheim. Und so gelingt es uns, beste Voraussetzungen für den Einstieg ins Berufsleben zu schaffen.

LMIS AG_Weiterbildung_Softwareentwicklung_Application Management Digitalisierung

Unsere Leitsätze

Unsere Unternehmensleitsätze vermitteln ein Gemeinschaftsgefühl und zeigen auf, dass jedes Teammitglied integraler Bestandteil einer großen Sache ist, die er durch eigene Taten maßgeblich und ganz unmittelbar beeinflussen kann. Dazu gehören auch individuelle Weiterbildungsmaßnahmen, die bei unserer LMIS AG gern gefördert werden.

LMIS-AG_Weiterbildung_Softwareentwicklung_Application-Management-

Ergreife deine Chance und mach‘ bei uns Karriere!

Informationen zu unseren offenen Stellen und Benefits gibt es hier.