Ist Reisebereitschaft erforderlich?

Das hängt davon ab, für welchen Bereich du dich bewerben möchtest. Wenn du gerne viel Erfahrung bei unterschiedlichen Kundenprojekten sammeln möchtest, dann passt eine Stelle als Consultant am besten zu dir. Hier kannst du in kürzester Zeit ein Maximum an technischen und organisatorischen Erfahrungen sammeln und kommst ein wenig rum.

Wenn du lieber dauerhaft an einem unserer Standorte (z. B. Osnabrück) tätig sein möchtest, dann kommen eher die anderweitigen Stellen in Frage.

Allerdings sind diese Entscheidungen niemals in Stein gemeißelt. So kann es durchaus sein, dass du als Consultant bei uns beginnst und nach einiger Zeit eine feste Arbeitsstelle in Osnabrück hast und auch andersherum. In der Regel schauen wir, dass die Interessen von dir und uns zu einem optimalen Arbeits- und Karriereumfeld passen.