Application Manager Stefan Müller absolviert berufsbegleitendes Studium

„Wir verstehen Qualität als unsere treibende Kraft und gewährleisten die hohe Qualität unserer Arbeitsergebnisse, indem wir uns regelmäßig weiterbilden. So überzeugen wir durch fachliche Kompetenz.“

Unsere LMIS-Leitsätze wie diese kennzeichnen unsere Unternehmenskultur und unseren hohen Qualitätsanspruch. Wir freuen uns, dass unsere Kunden diesen sehr schätzen.

Auch die überdurchschnittlich hohe Akademikerquote von etwa 85 Prozent zeigt unser Bestreben nach fachlichen und didaktischen Qualifikationen der Mitarbeiter. Uns ist seit Unternehmensgründung im Jahr 2000 sehr daran gelegen, das Wissen des LMIS-Teams zu vertiefen.

So bieten wir engagierten Studenten interessante Möglichkeiten, ihren Studienabschluss mit Bestnoten bei uns zu absolvieren. Aber auch Mitarbeiter, die noch nicht über einen akademischen Abschluss verfügen bzw. einen höheren Abschluss anstreben, können dies innerhalb der LMIS berufsbegleitend nachholen.

Auch Stefan Müller, der bereits seit 2012 im Application Management-Team der LMIS AG tätig ist, hat die Möglichkeit genutzt und ein Fernstudium absolviert.

Wir gratulieren herzlich zum bestandenen Abschluss und wünschen dem frisch gebackenen „Diplom-Wirtschaftsinformatiker (FH)“ weiterhin viel Erfolg bei uns.

LMIS AG Softwareentwicklung IT Osnabrueck Application Management

Marco Barenkamp, Vorstandsvorsitzender unserer LMIS AG, hat den #DeveloperDay20siebzehn genutzt, um Stefan Müller zum gelungenen Studienabschluss zu gratulieren. Als Zeichen der Wertschätzung gab es natürlich auch ein kleines Präsent.

Thema der Diplomarbeit

Stefan hat sich in seiner Diplomarbeit, die mit der Note 2 bewertet wurde, dem umfassenden Thema „Aufbau eines Rahmenwerkes zum Vergleich von Performance Management-Lösungen.“ gewidmet.

Worum geht es in der Diplomarbeit?

In der Diplomarbeit wurde ein Rahmenwerk zum Vergleich von Application Performance Management-Lösungen entwickelt. Es soll den kriterienbezogenen Entscheidungsprozess bei der Auswahl einer Application Management-Lösung unterstützen, indem es strukturiert die verschiedenen Entscheidungskriterien und -parameter darlegt und Freiräume für individuelle Bedürfnisse des Unternehmens bietet.

Lieber Stefan, dein Engagement wissen wir sehr zu schätzen. Gratulation zu deinen tollen Leistungen!

 

Interesse an tollen Weiterbildungen?
Ergreife deine Chance und mach‘ bei uns Karriere!

Informationen zu unseren offenen Stellen und Benefits gibt es hier.

Diese Seite teilen: