PARTNER

Our services convince. Those of our partners as well.

Microsoft​


As an established partner for many years, we integrate Microsoft solutions into your business processes, taking into account the existing IT infrastructure. In this way, we connect your employees, systems and processes successfully. This is of course done in compliance with extended security standards.

read more

OPC Foundation


OPC is the abbreviation for Open Platform Communications. This is one of the most important protocols for the standardization of communication for Industry 4.0 and IoT. It enables manufacturer-independent data exchange and thus standardizes access to devices, systems and machines of industrial companies.

read more

Red Hat


Red Hat offers solutions in the areas of middleware, virtualization, cloud computing, storage, mobile, container, management, and support, training, and consulting services. As a Red Hat Business Partner, we would be happy to put together an individual offer for you.


read more


agrirouter Logo

Certification


Are you active in the AGRICULTURE industry? Use the advantages of AI-supported data management through the Agrirouter. We are "Trusted Agrirouter Certification Partner" for the certification of applications that want to communicate with the agrirouter.


read more
AppDynamics Logo

AppDynamics


We'll show you how AppDynamics' Application Performance Management can help you monitor your applications and improve performance by providing real-time insight into your company's business performance.

read more

LÖSUNGEN

Unsere Leistungen überzeugen. Die unserer Partner auch.

Microsoft​


Als langjähriger Partner integrieren wir die Lösungen von Microsoft in Ihre Geschäftsprozesse, wobei wir auch die bestehende IT-Infrastruktur berücksichtigen. So gelingt es uns, Ihre Mitarbeiter, Systeme und Abläufe zu vernetzen. Dies geschieht natürlich unter Einhaltung erweiterter Sicherheitsstandards.

mehr erfahren
OPC UA Logo

OPC Foundation


OPC ist das Kürzel für Open Platform Communications. Dahinter verbirgt sich eines der wichtigsten Protokolle zur Standardisierung der Kommunikation für Industrie 4.0 und IoT. Es ermöglicht einen herstellerunabhängigen Datenaustausch und standardisiert somit den Zugriff auf Geräte, Systeme und Maschinen von Industrieunternehmen.


mehr erfahren
Red Hat Logo

Red Hat


Red Hat bietet Lösungen aus den Bereichen Middleware, Virtualisierung, Cloud Computing, Storage, Mobile, Container, Management sowie Support, Schulungen und Consulting-Services. Als Red Hat Business Partner stellen wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot zusammen. ​


mehr erfahren
agrirouter Logo

Zertifizierung


Sie sind in der AGRICULTURE-Branche tätig? Nutzen Sie die Vorteile eines KI-gestützten Datenmanagements durch den Agrirouter. Wir sind "Trusted Agrirouter Certification Partner" für die Zertifizierung von Applikationen, die mit dem agrirouter kommunizieren möchten.


mehr erfahren
AppDynamics Logo

AppDynamics


Wir stellen Ihnen gerne dar, wie Sie mit dem Application Performance Management von AppDynamics Ihre Anwendungen überwachen und die Performance steigern können.​ Verschaffen Sie sich in Echtzeit Einblicke in die geschäftliche Entwicklung Ihres Unternehmens.


mehr erfahren
Celonis Logo

Celonis


Als Celonis Partner und KI-Experte stellen wir Ihnen gerne dar, wie Sie mit Process Mining Ihre Geschäftsprozesse effizienter gestalten, Kosten sparen und Ihre Kundenzufriedenheit erhöhen. Nutzen Sie die Möglichkeiten der Künstlichen Intelligenz und optimieren Sie Ihre Prozesse.


mehr erfahren
Dynamian Logo

Dynamian


Dynamian erleichtert Ihren Arbeitsalltag durch digitale Arbeitsanweisungen - modern, einfach, auf allen Endgeräten. Smarte Prozesse, einfacher Wissenstransfer, motivierte Mitarbeiter und flexible Einsatzplanung mit nur einem Produkt. Auf Ihren Wunsch entwickeln wir für Sie eine individuelle KI- oder AR-Lösung.


mehr erfahren