Neuer Kinospot der LMIS AG soll Kollegen gewinnen

Die LMIS AG hat ihren ersten Kino-Spot produziert. Ab Mai 2018, wird dieser auf allen Leinwänden in den Osnabrücker Kinos zu sehen sein.

Die LMIS AG goes Cinema – Das Ziel ist es, professionelle IT-Developer auf unser Unternehmen aufmerksam zu machen und uns als Arbeitgeber vorzustellen. Überzeugen kann die LMIS AG seit langem mit anspruchsvollen und abwechslungsreichen Projekten sowie einer Vielzahl an Benefits, die nicht jedes Unternehmen ihren Kollegen bietet.
Nicht umsonst wurde die LMIS AG durch die Bewertung ihrer eigenen Kollegen auf kununu.de seit Jahren als „TOP COMPANY“ und „OPEN COMPANY“ sowie von Focus als „TOP ARBEITGEBER IM MITTELSTAND 2018“ ausgezeichnet.

15 unserer Kollegen konnten in der letzten Woche jeweils zwei Kinotickets gewinnen, um den Kinospot live zu sehen. Hierfür haben wir ein Gewinnspiel veranstaltet, bei dem unsere Mitarbeiter schätzen mussten, wie viel Popcorn sich in einer Vase befand. An dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß beim Anschauen des LMIS-Kinospots.

Wer es dennoch bei der aktuell grandiosen Filmauswahl in den kommenden Wochen nicht ins Kino schafft, kann sich den Spot auf unserem Youtube-Kanal oder direkt hier ansehen: