Slide APPDYNAMICS As a longtime AppDynamics partner we would like to show you how you can monitor your applications and increase their performance with AppDynamics' Application Performance Management.

WE ARE PARTNER OF APPDYNAMICS

Increase business success with optimized application performance

Application Performance Monitoring


Complete visibility into business-critical transactions down to the line of code in multi-cloud environments.

Let our Application Performance Management (APM) solution monitor your applications to ensure a superior user experience. Complex, distributed applications require effective end-to-end management. Our APM solution enables application mapping, dynamic baselining, and code-level diagnostics. ​

Business Performance Monitoring​


Business iQ provides immediate, clear, action-oriented insights into the relationships between application performance, user experience, and business success.

Gain contextual insights into individual transactions, customer segments, code releases, or entire business services. Easily examine application, infrastructure and user activity events and metrics with a SQL-based AppD Query Language (ADQL). Technical and business KPIs are analyzed and visualized on a single central platform. Application teams can use the tangible information to justify IT investments and prioritize programming and releases.


End User Monitoring


Excellent user experience through monitoring for your critical applications.

Automatically capture errors, crashes, network access, loaded page information, and other metrics to improve the customer experience and quickly resolve issues. In addition, end user monitoring allows you to understand exactly how third-party programming interfaces and content services are affecting performance, providing you with a clear foundation of information to enforce SLAs. ​

Infrastructure Visibility​


Monitor servers and databases critical to application performance.

Ensure that your application is fully supported by the performance of the underlying server, database and network infrastructure. Infrastructure Visibility provides deep visibility into transactions so you can identify and fix server, database, and network problems before they affect your customers-in minutes.


SHARE:

 
 

HELLO!


Interest aroused?
I would be happy to check the needs of your company.

Sebastian Oetzel
+49 (0)541 | 200 690-135
Sebastian.Oetzel@LMIS.de
LinkedIn

WIR SIND PARTNER VON APPDYNAMICS

Mit einer optimierten und sicheren Applikationsleistung den Geschäftserfolg steigern.

Application Performance Monitoring


Vollständige Einblicke in geschäftskritische Transaktionen bis auf die Code-Zeile in Multi-Cloud-Umgebungen.

Lassen Sie Ihre Anwendungen mit unserer Lösung für das Application Performance Management (APM) überwachen, um ein erstklassiges Nutzererlebnis zu gewährleisten. Komplexe, verteilte Anwendungen benötigen ein effektives End-to-End-Management. Unsere APM-Lösung ermöglicht Application Mapping, dynamisches Baselining und Diagnosen auf Code-Ebene.​ ​

Business Performance Monitoring​


Business iQ gewährt unmittelbare, klare, handlungsorientierte Einblicke in die Zusammenhänge zwischen Applikationsleistung, Nutzererlebnis und Geschäftserfolg.

Gewinnen Sie kontextbezogene Einblicke in einzelne Transaktionen, Kundensegmente, Code Releases oder ganze Business Services. Untersuchen Sie mühelos Ereignisse und Messdaten von Applikationen, Infrastruktur und Nutzeraktivitäten mit einer SQL-basierten AppD Query Language (ADQL). Technische und geschäftliche KPIs werden auf einer einzigen zentralen Plattform analysiert und visualisiert. Anwendungsteams können die handfesten Informationen nutzen, um IT-Investitionen zu rechtfertigen und Prioritäten für die Programmierung und für Releases festzulegen.


End User Monitoring


Exzellente Nutzererlebnisse mittels Monitoring für Ihre wichtigen Anwendungen.

Durch die automatische Erfassung von Fehlern, Abstürzen, Netzwerkzugriffen, Informationen zu geladenen Seiten und sonstigen Messgrößen verbessern Sie das Kundenerlebnis und können auftretende Probleme rasch beheben. Darüber hinaus können Sie mittels End User Monitoring genau ermitteln, wie sich die Programmierschnittstellen und Content-Dienste Dritter auf die Performance auswirken, und haben damit eine klare Informationsgrundlage für die Durchsetzung von SLAs in der Hand. ​

Infrastructure Visibility


Überwachung der für die Applikationsleistung entscheidenden Server und Datenbanken.

Sorgen Sie dafür, dass Ihre Anwendung sich voll und ganz auf die Performance der zugrunde liegenden Server-, Datenbank- und Netzwerkinfrastruktur stützen kann. Infrastructure Visibility ermöglicht tiefgreifende Einblicke in die Transaktionen, damit Sie Probleme mit Servern, Datenbanken und Netzwerken erkennen und beheben können, noch bevor sie sich bei den Kunden bemerkbar machen – und das binnen Minuten.


Cisco Secure Application


Der neue Ansatz bei Cyber Security für die Anwendungssicherheit.

Cisco Secure Application ist die einzige Lösung, die speziell dafür entwickelt wurde, geschäftskritische Anwendungen von innen heraus zu schützen, um Geschwindigkeit und Betriebszeit aufrechtzuerhalten, unabhängig davon, wo sie laufen. Als Teil von AppDynamics vereint Cisco Secure Application Geschäfts-, Leistungs- und Sicherheitsinformationen, um Unternehmen vor Verlangsamungen und Angriffen zu schützen. Es erkennt Schwachstellen und blockiert automatisch Angriffe, um Anwendungen, Endbenutzer und Unternehmen zu schützen.​


TEILEN ÜBER:

 
 

HALLO!


Interesse geweckt?
Gern prüfe ich den Bedarf Ihres Unternehmens.

Sebastian Oetzel
+49 (0)541 | 200 690-333
Sales@LMIS.de
LinkedIn-Profil